Tuesday, February 26, 2013

Ganztägiges DISG-Seminar, Konstanz am Bodensee.

Liebe Freunde und Bekannte,

am 13. Januar erlebten viele von Euch meinen Kurzvortrag zumThema „Leiten von verschiedenen Persönlichkeitstypen“ in Konstanz. Seitdem kamen immer wieder Personen auf mich zu und teilten mir ihr weiterführendes Interesse zu diesem Thema mit.
Bisher habe ich Tages- und mehrtätige Seminare - meist für Geschäftskunden - angeboten. Auf diesem Wege gebe ich Dir die Möglichkeit, ein Tagesseminar am Bodensee und außerhalb der Businesswelt zu besuchen. 



Das Seminar beinhaltet u.a. Dein persönliches DiSG-Profil. Nachdem Du Dich zum Seminar angemeldet und vorab bezahlt hast, erhältst Du Deinen individuellen Link per Mail, um zur gezielten Vorbereitung verschiedene Fragen online zu beantworten. Plane hierfür ca. 20-25 Minuten ein. 
Am darauffolgenden Tag wird Dein persönliches DiSG-Profil erstellt und Dir von mir zugesandt. Bitte bringe dieses zum Seminar ausgedruckt mit.

Bei weitergehendem Interesse schicke ich Dir die ergänzende Seminarbeschreibung gerne zu. Weitere Eindrücke und die Kontaktmöglichkeiten findest Du zudem auf meiner Homepage.

Mindestteilnehmeranzahl: 6
Maximalteilnehmeranzahl: 10
Investition: € 185,-- inkl. DiSG-Persönlichkeitsprofil (zusätzl. MwSt. fällt nicht an).
Dauer: 9:00 – 17:00 Uhr
Datum: Samstag, 23. März 2013
Veranstaltungsort: 1. OG, Besprechungsraum, [Adresse wird bei verbindlicher Kontaktaufnahme bekanntgegeben], 78476 Konstanz

Verpflegung: Wasser, Tee, Kaffee und kleine Snacks für die zwei Kaffeepausen sind inklusive. Wir machen eine Stunde Mittagspause. Du bist für Dein leibliches Wohl (Mittagessen) selbst verantwortlich. Alternativ gibts einen leckeren Thai-Imbiss umme Ecke.

Anmeldefrist: Bis spätestens bis 03. März 2013.

Die verbindliche Anmeldung erfolgt per E-Mail an mich und Überweisung an Kto.-Nr.: [Details werden bei verbindlicher Kontaktaufnahme bekanntgegeben].

Ich freue mich über Deine zeitnahe Rückmeldung und stehe für ergänzende Fragen gerne zur Verfügung.

In Vorfreude auf einen prägenden Samstag grüßt

Kerstin

Friday, February 15, 2013

Vielleicht? | Maybe?

Verliebt zu sein ist ein Gefühl - zu lieben ist eine Entscheidung. 
Worauf baust DU Deine Beziehung auf ?


To be in love with somebody is a feeling - to love a person is a decision.
What is YOUR relationship based on - decision or feelings ?

Wednesday, February 06, 2013

Kinder-Geschenk. | Present for your children.

Das beste Geschenk, 
das Du Deinen Kindern machen kannst, 
ist das Bauen 
einer starken Ehe.


 The best gift 
you can give 
your children 
is building a strong marriage.